Herbsttagung der Niedersächsischen Gesamtschulleitungen

Vom 6. bis 8. November 2023 treffen sich die Leitungen der Niedersächsischen Gesamtschulen in Osnabrück zu der Herbsttagung der Gemeinnütztigen Gesellschaft Gesamtschule Niedersachsen. Unser Qualitätsnetzwerk ist Organisator dieser traditionellen Veranstaltung für insgesamt 131 Schulleitende. Tagungsort wird die kultige Lagerhalle an der Rolandsmauer in Osnabrück sein. Wir freuen uns, Ministerin Julia Willi-Hamburg am Dienstag begrüßen zu können und mit ihr in den Austausch zu kommen. Im Zentrum der Tagung soll das Kerngeschäft stehen: Die Weiterentwicklung von Unterricht in unseren Schulen des gemeinsamen Lernens.